Haustechniker (m/w/d)

Handel

Oelde

Friedrichstraße 90

dussmann.com/de/

Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Haustechniker (m/w/d) - ID: 8425 Einsatzort: Oelde Beschäftigungsart: Vollzeit Jetzt bewerben Wir über uns Dussmann ist ein inter­nationales Familien­unternehmen - werde Teil der Dussmannschaft im Bereich Gebäude­technik . Unser Ziel ist es, für unsere Kunden die Leistungs­fähigkeit ihrer Gebäude zu erhalten bzw. zu steigern. Haben wir Dich überzeugt? Der schnellste Weg in unser Team ist die Online­bewerbung. Du kannst den Auswahl­prozess beschleu­nigen, indem Du uns gleich einen Lebens­lauf, relevante Zeugnisse sowie Deine Gehalts­vor­stellung zu­kommen lässt. Die Dussmann Group steht für Chancen­gleichheit, die Verhin­derung jeglicher Form von Diskrimi­nierung sowie die Förderung einer Kultur der Wert­schätzung von Viel­falt. Wir möchten daher aus­drücklich ALLE ermutigen, sich zu bewerben. Werde jetzt Teil der Dussmannschaft. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Wenn Du allgemeine Fragen zum Bewerbungs­prozess hast, dann erreichst Du un tele­fonisch unter Tel.

: 49 (0)30 2025-2020. Dein Ansprechpartner Marcel Krause Objektleitung Gebäudetechnik Tel.: 49 (0)171 6581531 www.dussmanngroup.com www.karriere.dussmanngroup.com Dein Verantwortungsbereich Betreiben von haus­technischen Anlagen (schwer­punkt­mäßig, Heizungs- und Sanitär­technik, Raumluft- und Kälte­technik sowie technische Einrichtungen aus dem Bereich Dach und Fach) Bedienung und Betreuung der MSR-Technik Realisierung und Kontrolle der Arbeiten gemäß DIN 31051, hier insbesondere Bedienen, Handhaben, Stellen, Wartung, Inspektion Unterstützung bei der Anleitung, Unter­weisung, Überwachung und Koordination von Fremd­firmen bei Wartungs- und Instand­setzungs­arbeiten Instandsetzungen an den vorgenannten Anlagen Unterstützung des Objekt­leiters bei der Organisation des Betriebs der haus­technischen Anlagen Durchführung von Fehler­diagnosen und Behebung von Störungen Exponierte Kundenbetreuung Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektions­berichten Sicherstellung der Aktualität aller Revisions­unterlagen Fachliche Anleitung der Haus­meister Übernahme von Bereitschafts­diensten auch am Wochen­ende und Feier­tagen Deine Arbeitszeiten Ab sofort, unbefristet Vollzeit, 40 Stunden / Woche Montag bis Freitag, 5 Tage / Woche Damit begeisterst Du uns Abgeschlossene Berufs­ausbildung in der Versorgungs­technik, Mechatroniker bzw. adäquate Berufs­ausbildung, Fortbildung zum Haus­techniker Adäquates Fachwissen im Bereich der Elektro-, Heizungs-, Sanitär- und MSR-Technik Berufserfahrung und praktische Kenntnisse im Gebäude­management Grundlegendes Fachwissen im gesamten Bereich der Gebäude­technik, insbesondere auch im vorbeugenden Brand­schutz wünschens­wert Ergebnisorientiertes und betriebs­wirtschaft­liches Denken und Handeln Selbstbewusstes und sicheres Auftreten sowie eine kommuni­kative Art Sicherer Umgang mit MS Office und mobilen Computer­systemen Wünschenswert sind Kenntnisse im Umgang mit CAFM-Systemen Sichere Kommunikation mit Kun Sicherstellung der Aktualität aller Revisions­unterlagen Fachliche Anleitung der Haus­meister Übernahme von Bereitschafts­diensten auch am Wochen­ende und Feier­tagen Deine Arbeitszeiten Ab sofort, unbefristet Vollzeit, 40 Stunden / Woche Montag bis Freitag, 5 Tage / Woche Damit begeisterst Du uns Abgeschlossene Berufs­ausbildung in der Versorgungs­technik, Mechatroniker bzw.

adäquate Berufs­ausbildung, Fortbildung zum Haus­techniker Adäquates Fachwissen im Bereich der Elektro-, Heizungs-, Sanitär- und MSR-Technik Berufserfahrung und praktische Kenntnisse im Gebäude­management Grundlegendes Fachwissen im gesamten Bereich der Gebäude­technik, insbesondere auch im vorbeugenden Brand­schutz wünschens­wert Ergebnisorientiertes und betriebs­wirtschaft­liches Denken und Handeln Selbstbewusstes und sicheres Auftreten sowie eine kommuni­kative Art Sicherer Umgang mit MS Office und mobilen Computer­systemen Wünschenswert sind Kenntnisse im Umgang mit CAFM-Systemen Sichere Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitenden Sehr gute Deutschkenntnisse Proaktive Arbeitsweise Interesse für gebäude­technische Belange Organisationstalent und Engagement Qualifikation als Elektro­fachkraft für festgelegte Tätigkeiten (EffT) von Vorteil Zusatzqualifikationen in haus­technischen Gewerken sind wünschenswert Bereitschaft zur gelegentlichen Wochen­end­arbeit Darauf kannst Du Dich freuen Unbefristete Anstellung in einem krisen­sicheren Familien­unternehmen Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub Flexible Gestaltung der Arbeits­zeiten zur Verein­barung von Beruf und Familie Modern und gut ausgestattete Arbeits­plätze mit professionellen Hilfs­mitteln und Tools Bereitstellung von hoch­wertiger Arbeits­kleidung, Schutz­ausrüstung und professionellem Marken-Werkzeug Zielgerichtete und strukturierte Einarbeitung zur Übernahme Deiner Aufgaben Spannende und heraus­fordernde Projekte mit vielen Möglichkeiten für Deine weitere Karriere­entwicklung Erhaltung und Ausbau Deiner Qualifizierung durch unseren eigenen Dussmann Campus Teamwork und Zusammenhalt sind fester Bestand­teil der Dussmannschaft Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Hardware, E-Bikes, Mobil­telefone und vieles mehr Jetzt bewerben Dussmann Service Deutschland GmbH http://www.dussmann.de http://www.dussmann.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-7757/logo_google.png 2024-06-11T20:59:59.999Z FULL_TIME null null null 2024-04-12 Oelde 59302 51.8009056 8.1774995

Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Essen)

Haustechniker (m/w/d)
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Oelde)

Servicetechniker (m/w/d) - 1.500 EUR Starterprämie
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Hamburg-Altstadt)